Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für morgen angekündigt

Nintendo hat eine neue Direct Mini: Partner Showcase angekündigt. Diese findet morgen, am 17. September, ab 16:00 Uhr deutscher Zeit statt. Bei diesem Format geht es um Neuigkeiten zu Switch-Spielen von Nintendos Partner-Publishern und Partner-Entwicklern. 

Die Direct Mini könnt ihr morgen live hier verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=bCXGXu2Op9Q
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.09.2020, 16:40
    Huch, da habe ich doch glatt die Show verpasst. Na ja, war ja nur ein Partner Showcase. Ori habe ich durch und Monster Hunter juckt mich nicht.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.09.2020, 16:21
    Monster Hunter Rise sieht ja überraschend gut aus. neues Disgaea <3
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 16.09.2020, 16:27
    Kein Wunder, dass so viele Showcases kommen. Nintendo bringt ja keine eigene Direct mehr, bei der die anderen Entwickler ihr Zeug zeigen können (Indie Directs jetzt mal beiseite gelassen). Mich interessiert es jedenfalls nicht.
  • Avatar von Neino
    Neino 16.09.2020, 14:40
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Monster Hunter World Ultimate. Wir wollen doch bei den Konventionen der Reihe bleiben.
    Das gibts schon längst, heißt Iceborne und die Entwicklung ist kurz vor dem Ende. Das letzte Update kommt am 1. Oktober.
    Es wird wenn überhaupt ein brandneues Monster Hunter sein, Storys wird wohl nicht erscheinen, außer als eShop Titel oder einen Nachfolger, aber es ist wahrscheinlicher das die Switch endlich ihr eigenes MH bekommt.
    World wird seinen Weg übrigens nicht auf Switch schaffen, das hat Capcom in der Vergangenheit selbst mehrmals behauptet
  • Avatar von Garo
    Garo 16.09.2020, 12:48
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mein Tipp : ein erweiterter Port ala Monster Hunter Stories Definitive Edition 59,99€ oder was ein richtiger holy shit (good und bad ^^) Moment wäre : Monster Hunter World für die neue "4k Switch" 2021
    Monster Hunter World Ultimate. Wir wollen doch bei den Konventionen der Reihe bleiben.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.09.2020, 12:22
    mein Tipp : ein erweiterter Port ala Monster Hunter Stories Definitive Edition 59,99€ oder was ein richtiger holy shit (good und bad ^^) Moment wäre : Monster Hunter World für die neue "4k Switch" 2021
  • Avatar von Neino
    Neino 16.09.2020, 12:02
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vllt ist es ja auch das gemunkelte Monster Hunter?
    Glaube ich nicht, Capcom stellt sowas in der Regel gerne auf der Tokyo Game Show vor. Falls es doch kommen sollte, dann wäre diese Direct ein Highlight für mich
  • Avatar von Garo
    Garo 16.09.2020, 11:03
    Vllt ist es ja auch das gemunkelte Monster Hunter?
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 16.09.2020, 10:39
    Das erste Partner Showcase wurde ein paar Stunden vorher angekündigt und war ein Video, das Zweite wurde gar nicht vorher angekündigt und war ein Video und das Dritte wurde jetzt über einen Tag vorher angekündigt und ist ein Livestream. Ich merke schon, Nintendo liebt Konsistenz.

    Hoffe btw wie immer auf ein Bravel Default Releasedatum
  • Avatar von Garo
    Garo 16.09.2020, 10:37
    Das dürfte das erste Mal sein, dass es ein Live-Stream ist, oder? Bisher wurde das Video doch immer einfach komplett veröffentlicht und jeder konnte skippen, wie er lustig war. Vllt hat das ja einen Grund...