System-Update auf Version 10.2.0 für Nintendo Switch veröffentlicht

Seit dem 13. Juli sind bereits ein paar Wochen ins Land gezogen und viele Dinge haben sich verändert. Was sich nicht verändert hat, sind die Releasenotes des aktuellsten System-Updates für eure Nintendo Switch im Vergleich zum letzten Update am besagten Tag.

Das Update wird wie gewohnt entweder automatisch auf eure Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite heruntergeladen oder kann ab sofort manuell angefordert werden. Version 10.2.0 enthält eine handvoll Verbesserungen zur Stabilität des Systems, was zu einer verbesserten Nutzererfahrung führen soll. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 17.09.2020, 09:02
    Ist fast so albern wie in Pokemon GO lange kein Spitzname 69% lauten durfte weil 69 unerlaubter Text war :-)
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 16.09.2020, 10:30
    Die größte Änderung des Updates ist wohl, das man sich nicht mehr "covid" als Spitznamen geben kann ^^

  • Avatar von Garo
    Garo 16.09.2020, 10:28
    Der erste Absatz der News ist super. Danke für den Lacher, Martin!