Gemeinsam auf den Launch vorbereiten: Unsere Live-Seite zum PlayStation 5-Showcase

Mitte Juni hatte Sony die PlayStation 5 und viele Spiele in einem über 70 Minuten langen Livestream enthüllt. Morgen werden wir dann endlich die nächste geballte Ladung an Informationen erhalten. 40 Minuten lang sollen dann vorrangig Neuigkeiten zu First Party-Titel präsentiert werden, aber auch die Partner nicht zu kurz kommen. Dabei werden nicht nur Launch-Titel gezeigt, sondern auch ein Ausblick auf die Zeit danach gegeben. Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch das "wann" und das "wie viel" dann endlich abhaken können!

Und was gibt es schöneres, als mit Gleichgesinnten direkt über das Gezeigte diskutieren zu können? Eben, darum haben wir für euch auch dieses mal den Livestream, Twitter und Discord zu einem Paket zusammengeschnürt!

Unsere Live-Seite zum PlayStation 5-Showcase

 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.