Spiele • NES

Super Mario Bros.

Mehr zum Spiel:

E&A Super Mario Bros. #1: Nostalgietrip ins Pilzkönigreich

In Eingelegt und Angezockt: Super Mario Bros. begeben wir uns zusammen mit Garo auf eine nostalgische Reise ins Pilzkönigreich. Anlässlich des 35-jährigen Geburtstags von Super Mario Bros. machen wir uns einmal mehr auf, um Prinzessin Toadstool aus Bowsers Klauen zu befreien.

Aller Anfang ist schwer und so müssen wir uns erstmal wieder in die Steuerung des 35 Jahre alten Schinkens einfinden. Doch nach und nach gewöhnen wir uns dran und kämpfen uns durch den Erstling einer Legende.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Super Mario Bros. gibt es Mittwoch, Freitag und Montag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 15.09.2020, 12:15
    Im Club Nintendo Magazin wurde sie damals noch "Prinzessin Fliegenpilz" genannt..!