Spiele • SNES

Harvest Moon

Mehr zum Spiel:

Cover-Bracket: Roundup der achtzehnten Woche - Halbfinale

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Monde scheinen bei uns hoch im Kurs zu stehen. 

Mit zwei sehr knappen Duellen geht das Halbfinale zu Ende. Beim Duell zwischen Zelda: Majora's Mask 3D und Collection of Mana gab es sogar ein Unentschieden, das in einer Team-Wahl entschieden werden musste.

Bevor es am Mittwoch, dem 12.08. ins Finale geht, werden wir morgen noch ein Duell um den dritten Platz austragen. Beide Duelle werden wieder drei Tage dauern, also mehr als genug Zeit zum Abstimmen.

Die Ergebnisse der Woche

Harvest Moon VS. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
11:9

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D VS. Collection of Mana
12:11

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 10.08.2020, 10:39
    Ein zwielichtiges Duell steigt am Firmament empor...
  • Avatar von Shodan
    Shodan 10.08.2020, 10:10
    Teamabstimmung ist schon okay und besser als random.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 10.08.2020, 06:02
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Meinst du die Abstimmung übers Team? Hast du einen besseren Vorschlag, wie wir evtl. im nächsten Turnier bei Unentschieden verfahren sollen? Vllt transparenter, welcher Teamler wie abgestimmt hat?
    Transparenz ist natürlich immer gut und würde helfen (unnötigen) Genöle wie hier zuvorzukommen

    Ich persönlich sehe aber kein Problem. A) Ist das hier eine Nintendo-Seite (mit entsprechenden Anhängern) und B) was viel wichtiger ist als A: Es sind beides sehr starke Cover!!! Dementsprechend war es bei mir auch eine Millimeterentscheidung die ja auch mit der Emotion begründet habe. Hätte in einer anderen Stimmung gewählt, hätte es es auch locker Richtung TLoZ:MM gehen können. Zum Beispiel heute Für mich war das bis jetzt das härteste Duell und ich bin zufrieden.

    Und für die User die sich ärger: Gut so! Finde ich schön Wer Wind Waker rauswählt hat nichts anders verdient, als sich zu ärgern
  • Avatar von Link1
    Link1 09.08.2020, 21:57
    Schöne Ergebnisse
  • Avatar von DikkArw
    DikkArw 09.08.2020, 20:53
    Yes, majoras mask ist weiter, mein favorit
  • Avatar von Garo
    Garo 09.08.2020, 20:37
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Schade... So find ichs eher lame! Aber Bracket ist ja nicht nur die letzte Runde!
    Meinst du die Abstimmung übers Team? Hast du einen besseren Vorschlag, wie wir evtl. im nächsten Turnier bei Unentschieden verfahren sollen? Vllt transparenter, welcher Teamler wie abgestimmt hat?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 09.08.2020, 19:07
    Schade... So find ichs eher lame! Aber Bracket ist ja nicht nur die letzte Runde!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.08.2020, 18:40
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Obwohl ich explizit sagte, dass ich nur drei Stimmen bräuchte, stand es am Ende sogar 4:1 für Majora. Die letzten beiden habe ich aber nicht gezählt, da wir immer nur drei Team-Stimmen zählen.
    Ich sag doch: Schiebung!

    Nja was solls, immerhin hat Samus das Charakter-Bracket gewonnen
  • Avatar von Garo
    Garo 09.08.2020, 17:24
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Safe war die Teamentscheidung rigged!
    Obwohl ich explizit sagte, dass ich nur drei Stimmen bräuchte, stand es am Ende sogar 4:1 für Majora. Die letzten beiden habe ich aber nicht gezählt, da wir immer nur drei Team-Stimmen zählen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.08.2020, 16:42
    uff . man könnte meinen man wäre in einem Nintendo Forum ! ... oh
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.08.2020, 16:29
    Majoras Mask? Ernsthaft.
    Ich bin vom Team enttäuscht!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.08.2020, 16:21
    Schiebung!
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 09.08.2020, 16:18
    Safe war die Teamentscheidung rigged!