Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma #21: Hexa, die Hadeshexe

In Eingelegt und Angezockt Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Endlich stellen wir den Boss von Schloss Torronia. Die untote Hexe setzt uns aber mit ihrem fliegenden Gesicht und den kreisenden Edelsteinen sehr zu...

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Terranigma gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 09.08.2020, 23:16
    Mit Level 23 stehst du ja schon ganz gut da. Je nachdem wie weit du darin schon fortgeschritten bist, müsste es nicht so viel gewesen sein. Wenn du mit Level 19 oder 20 im Schloss ankommst sieht die Sache etwas anders aus...

    Und nach der Hexe kann man im Prinzip wieder bis zum Endboss durchrennen und bräuchte wohl erst dort wieder mehr Power.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.08.2020, 21:25
    Kann mich spontan kaum daran erinnern großartig aufleveln zu müssen. Die Chancen stehen also gut, dass es entweder nicht schlimm oder mein Gedächtnis krass scheiße ist.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.08.2020, 19:17
    wie lang braucht man denn für ein level up?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 09.08.2020, 19:08
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    das gute alte grinden .. einfach Schlammbombe leveln dann klappts .. oh falsches Spiel aber gleiche Vorgehensweise ^^
    Bei Terranigma wars leider wirklich ätzend > <
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.08.2020, 13:36
    das gute alte grinden .. einfach Schlammbombe leveln dann klappts .. oh falsches Spiel aber gleiche Vorgehensweise ^^
  • Avatar von Shodan
    Shodan 09.08.2020, 11:20
    Da stand sogar im Spieleberater, dass man einen gewissen Level haben muss. Und langweiliges Grinden war angesagt.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.08.2020, 07:36
    Mit dem Kopf durch die Wand!
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 09.08.2020, 02:34
    Respekt, dass du dich so der Hadeshexe stellst. Level 25 ist hier eigentlich fast ein Muss, ohne Frage die schwerste Stelle im Spiel.