Spiele • Switch

Instant Chef Party

Mehr zum Spiel:

Kochen leicht gemacht: Instant Chef Party erscheint exklusiv für Nintendo Switch

Der Publisher Just For Games hat angekündigt, dass das von Breakfirst entwickelte Partyspiel Instant Chef Party dieses Jahr exklusiv für Switch erscheinen wird. Es wird dabei sowohl eine digitale als auch eine Einzelhandelsversion von Instant Chef Party geben. 

In diesem Spiel treten ein bis vier Spieler auf zwei unterschiedlichen Spielbrettern in den verschiedensten Minispielen gegeneinander an, in denen sich alles ums Essen dreht. Dabei können Spieler zwischen sechs verschiedenen Köchen wählen. Neben einem Einzelspielermodus können sich Hobbyköche auch im Koop-Modus zusammentun. 

Hier ist der erste Teaser-Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 06.08.2020, 19:32
    Naja, mal schauen ob das was wird. Mir craved es ja irgendwie schon nach guten Mario-Party-likes. Gibt halt leider keine bis jetzt.

    Das Game sieht auf jeden Fall auch nicht gerade nach Qualitäts-Ware aus
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.08.2020, 12:42
    Das war ja ein äußerst langer und umfangreicher Trailer :'DD

    Mario Party mit Kochbezogenen Mini-Games? Jo.. naja.