Spiele • Switch

Pikmin 3 Deluxe

Mehr zum Spiel:

Nintendo veröffentlicht aktualisierte Release-Listen

Bild: DVMG (CC BY 3.0)

Im Rahmen der Veröffentlichung des aktuellen Finanzberichts gab Nintendo auch eine Liste mit Erscheinungszeiträumen für kommende Spiele heraus. Auf dieser lassen sich neben dem kürzlich angekündigtem Pikmin 3 Deluxe andere bereits bekannte Spiele finden. Darunter auch der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Metroid Prime 4, die beide weiterhin kein Erscheinungstermin haben. Auf der Liste lassen sich außerdem einige Third-Party-Titel finden. Die komplette Auflistung findet ihr nachstehend.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 07.08.2020, 20:08
    Auf der Liste ist Monster Rancher 2
    Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Das ist doch 20 Jahre her.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 06.08.2020, 21:57
    Auf dem Smartphone sind die Grafiken übrigens unmöglich zu lesen
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 06.08.2020, 19:04
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Oh, Famicom Tantei Club bekommt nen Re-Release??

    Schön, dass Metroid noch auftaucht. Jede Neuigkeit dazu ist ein Segen
    Stimmt. Aber immerhin glauben sie selbst dran Das ist doch schon mal beruhigend.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 06.08.2020, 17:39
    Das gute daran: 2021 kann eigentlich nur besser werden. Es sei denn, Nintendo entscheidet sich dazu, nächstes Jahr überhaupt kein Spiel zu veröffentlichen.

    Klar, bisher gab für jede Nintendo-Konsole nach wenigen Jahren eine Spieleflaute. Aber bisher hatte Nintendo auch zwei Videospielgeräte parallel, und eines davon befand sich immer kurz vor oder kurz nach dem Launch.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 06.08.2020, 14:42
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich spinne jetzt mal eine gewagte Theorie zusammen: Nintendo plant in naher Zukunft ein Direct mit den Releases von September und November, da dieses jedoch erst später kommt und der Finanzbericht ohne auch nur ein datiertes Spiel sehr arm aussieht, hat man das uninteressanteste der geplanten Games(Pikmin 3 DX) jetzt schon angekündigt.
    Hab ich mir auch schon gedacht, dass es auffällig ist, das P3D genau einen Tag vor dem Report angekündigt wurde und dass sie das vermutlich gemacht um es darin zu inkludieren, aber bezüglich Direct mach ich mir keine Hoffnungen mehr
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.08.2020, 14:34
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich spinne jetzt mal eine gewagte Theorie zusammen: Nintendo plant in naher Zukunft ein Direct mit den Releases von September und November, da dieses jedoch erst später kommt und der Finanzbericht ohne auch nur ein datiertes Spiel sehr arm aussieht, hat man das uninteressanteste der geplanten Games(Pikmin 3 DX) jetzt schon angekündigt.
    Joa, so ähnlich hab ich auch versucht mir die Situation schönzureden ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 06.08.2020, 14:29
    Ich spinne jetzt mal eine gewagte Theorie zusammen: Nintendo plant in naher Zukunft ein Direct mit den Releases von September und November, da dieses jedoch erst später kommt und der Finanzbericht ohne auch nur ein datiertes Spiel sehr arm aussieht, hat man das uninteressanteste der geplanten Games(Pikmin 3 DX) jetzt schon angekündigt.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.08.2020, 11:18
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    na .. da finde ich Garo´s Liste aber viel übersichtlicher
    Zu viel der Ehre.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 06.08.2020, 10:56
    na .. da finde ich Garo´s Liste aber viel übersichtlicher
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 06.08.2020, 10:44
    Zum Glück haben sie diese Liste veröffentlicht, hätte sonst echt den Überblick über die ganzen Releases verloren /s
  • Avatar von Daniel
    Daniel 06.08.2020, 10:23
    Ich glaub diese Liste hatte lange nicht mehr so wenig First Party-Titel mit konkretem Datum...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.08.2020, 09:45
    Oh, Famicom Tantei Club bekommt nen Re-Release??

    Schön, dass Metroid noch auftaucht. Jede Neuigkeit dazu ist ein Segen