Spiele • Switch

Paper Mario: The Origami King

E&A Paper Mario: The Origami King #02: Forstarbeit für Papierbäume

In Eingelegt und AngezocktPaper Mario: The Origami King helfen wir dem papierdünnen Klempner eine gefaltete Bedrohung abzuwehren, die das Pilzkönigreich erobern will.

Nach der Entführung des Pilzpalastes landen wir im Flüsterforst, wo uns die namensgebenden, tuschelnden Bäume nicht allzu wohlgesinnt sind. Können wir ihnen helfen und aus dem Wald entkommen?

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Paper Mario: The Origami King gibt es jeden Donnerstag und Sonntag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 30.07.2020, 16:57
    Das kennt man ja auch so von Paper Mario. Witzig sind die alle.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.07.2020, 16:38
    Das mit dem vorlesen gefällt mir nach wie vor sehr gut. Ich freue mich darauf zu sehen, wie du es im nächsten Part händeln wirst. Du stehst nämlich kurz vor etwas besonderem.

    Auch schön zu sehen, wie du dich immer amüsierst. Die Jokes in dem Spiel sind wirklich gut.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 30.07.2020, 16:23
    Ich freue mich schon die Let's Plays zu gucken ^^ aber zuerst muss ich das Spiel im August selbst spielen. Will mich nicht spoilern lassen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 30.07.2020, 16:09
    Ach, deshalb heißt es ein BLATT Papier.