Zwar ist Fall Guys: Ultimate Knockout noch gar nicht erhältlich, dennoch ist das Spiel bereits eine Sensation. Am vergangenen Wochenende lief die geschlossene Beta, die auf Twitch sogar zeitweise den Spitzenplatz unter den Spielen erreichen konnte. Wer PlayStation Plus-Abonnent ist, darf schon bald mitlaufen.

Fall Guys: Ultimate Knockout wird zur Veröffentlichung am 4. August Teil des PlayStation Plus-Abonnements sein. Somit können Abonnenten das Spiel ohne zusätzliche Kosten erleben. Dabei handelt es sich um einen Battle Royale-Titel für bis zu 60 Spieler, die in verschiedenen Mini-Spielen gegeneinander antreten. Die Spiele wurden stark von Takeshi's Castle inspiriert.

Bei dem zweiten Spiel handelt es sich um Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered. Der Klassiker von 2009 wurde vor einigen Monaten in einer überarbeiteten Fassung veröffentlicht, inklusive besseren Texturen sowie Animationen. Während Fall Guys am 4. August startet, können Fans bereits morgen in den Krieg ziehen.