Spiele • Switch

Shin Megami Tensei III Nocturne...

Mehr zum Spiel:

Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erscheint 2021

Fans der japanischen Rollenspielreihe hatten während des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase mehrere Gründe zur Freude. Neben Shin Megami Tensei V wurde nämlich ein weiterer Ableger angekündigt. Auch Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster, die Neufassung des in Europa als Lucifer's Call bekannten Titels, soll 2021 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Das Spiel erschien bereits 2003 in Japan und 2004 weltweit exklusiv für PlayStation 2 und wurde sowohl von Fans als auch Kritikern sehr positiv aufgenommen. Ob das Spiel neben der optischen Überarbeitung noch weitere Extras enthält, wurde noch nicht verraten. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 21.07.2020, 19:25
    Es wurde noch ein weiteres Video veröffentlicht. Anscheinend gibt es jetzt auch einen Easy Mode. Macht durchaus Sinn, denn soweit ich weiß, war das Original nicht gerade leicht und man will potentielle neue SMT Fans sicher nicht gleich verschrecken. Das neue Video ist ein wenig länger, als das in der Direct

    https://www.youtube.com/watch?v=CT8Voxr2Vx0
  • Avatar von Balki
    Balki 20.07.2020, 19:12
    Meine Erinnerungen an den dritten Teil sind recht verschwommen, ich meine aber, dass der damals keine Sprachausgabe hatte. Auch an einen Auftritt von Raidou Kuzunoha kann ich mich nicht erinnern.