Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Weiterer Meilenstein: Ninjala wurde drei Millionen Mal heruntergeladen

Wie der Entwickler GungHo Online Entertainment bekannt gab, erreichte das Action-Kampfspiel Ninjala einen weiteren Meilenstein. So wurde das Free-to-Play-Spiel seit seiner Veröffentlichung am 24. Juni bereits drei Millionen Mal heruntergeladen.

Wie schon bei den vorherigen Meilensteinen, feiert das Entwicklerteam abermals diese Errungenschaft mit 100 Einheiten der spielinternen Währung Jala, die allen Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Diese können bis zum 27. August, um 3:59 Uhr beansprucht werden.

Ninjala ist kostenfrei exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 19.07.2020, 16:55
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, was du damit meinst, aber ein Switch-Online-Abo wird für Free-to-Play-Titel nicht benötigt.
    Ich brauch Switch Online sogar, um meinen Highscore in den Arcade Archives hochzuladen, oder um in Ring Fit Adventure den Upload von Fitnessdaten zu verbieten...
  • Avatar von Balki
    Balki 14.07.2020, 20:24
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    […] vielleicht schon beim Aufpoppen der Switch-Online-Wegelagerei abgebrochen hat […]
    Ich bin nicht sicher, was du damit meinst, aber ein Switch-Online-Abo wird für Free-to-Play-Titel nicht benötigt.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.07.2020, 20:13
    Obwohl das Spiel also massiv beworben wurde, z.B. über eine Nintendo Direct, und auch noch gratis ist, haben es gerade mal 5% der Konsolenbesitzer heruntergeladen.

    Klingt jetzt nicht sonderlich erfolgreich. Mich würde mal interessieren, wieviele davon aktive Spieler sind. Ich gehe ja mal davon aus, dass da ein beträchtlicher Anteil nur mal reinschnuppern wollte, vielleicht schon beim Aufpoppen der Switch-Online-Wegelagerei abgebrochen hat, oder mehrfach gezählt wurde, weil das Spiel automatisch auf allen Switches im Haushalt heruntergeladen wurde.