Spiele • PS4

Superhot (PSN)

Mehr zum Spiel:

Superhot: Mind Control Delete erscheint schon bald, Switch-Käufer erhalten PC-Version kostenlos

Drei Jahre nach der Ankündigung wurde nun bestätigt, dass Superhot: Mind Control Delete am 16. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Ursprünglich sollte es sich dabei um eine Roguelike-Erweiterung handeln, in Laufe der Entwicklung hat sich aber sehr viel geändert, was die Macher nicht vorweg nehmen möchten. Fans sollen sich auf neue Herausforderungen, größere Level, neue Mechaniken und weitere Story-Schnipsel freuen können. Wer das Spiel vor dem 16. Juli erwirbt, erhält den offiziell dritten Teil der Reihe kostenlos.

Besitzer der Nintendo Switch-Version werden derweil vertröstet. Das Spiel soll vorerst nicht für die portable Konsole erscheinen, dafür können Besitzer des ursprünglichen Titels ihren Kaufbeleg an freemcdforswitch@superhotgame.com schicken, um eine DRM-freie Version für den PC kostenlos zu erhalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 09.07.2020, 23:27
    Gut das es erwähnt wird. Die VR Version möchte ich nochmal ausprobieren, aber erst brauch ich einen zweiten Motion Controller.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.07.2020, 21:59
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    3. Teil? Was kam denn nach Superhot, dass als 2. Teil gilt? Etwas Superhot VR?
    Jup. Ist auch mehr als nur Superhot mit VR.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.07.2020, 21:04
    3. Teil? Was kam denn nach Superhot, dass als 2. Teil gilt? Etwas Superhot VR?