Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: The Wind...

Cover-Bracket: Roundup der dreizehnten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Cover-Bracket-Turnier treten 95 von der Community ausgewählte Spielecover gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Cover, das die meisten Stimmen für sich sammeln kann, kommt eine Runde weiter.

Dafür, dass das Turnier so weit fortgeschritten ist, waren die Duelle diese Woche ziemlich eindeutig. Sämtliche Verlierer blieben im einstelligen Bereich und bis auf Sin and Punishment: Successor of the Skies haben sie nicht einmal halb so viele Stimmen wie der Gewinner bekommen.

Mit der roten und blauen Edition sind außerdem auch die letzten Pokémon-Spiele aus dem Turnier geflogen, während Final Fantasy und The Legend of Zelda weiterhin standhaft bleiben.

Die Ergebnisse der Woche

Mass Effect Andromeda VS. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
7:18

Super Mario Galaxy 2 VS. Pokémon - Blaue Edition
18:3

Horizon: Zero Dawn VS. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition
20:4

Sin and Punishment: Successor of the Skies VS. Castlevania: Symphony of the Night
6:11

Pokémon - Rote Edition VS. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
3:18

Final Fantasy VI (JP) VS. Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
14:6

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.07.2020, 13:47
    Same. Einzig bei S&P war ich anderer Meinung, kann mit Castlevania aber auch gut leben.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.07.2020, 13:38
    Bei Mass Effect - Wind Waker hab ich zwar fürs erste gestimmt aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang dieser Woche