Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Das Action-Kampfspiel Ninjala wurde bereits zwei Millionen Mal heruntergeladen

Ninjala, das Free-to-Play Action-Kampfspiel rund um Ninjas und Kaugummi, wurde seit seiner Veröffentlichung vor sechs Tagen, am 24. Juni, bereits mehr als zwei Millionen Mal heruntergeladen. Dies gab der Entwickler GungHo Online Entertainment über Twitter bekannt. Um diesen zweiten Meilenstein zu feiern, erhalten sämtliche Spieler kostenfrei 100 Einheiten der spielinternen Währung Jala.

Den ersten Meilenstein von einer Millionen Downloads konnte das Spiel bereits innerhalb des ersten Tages erreichen. Ninjala ist exklusiv im Nintendo Switch eShop kostenfrei erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 01.07.2020, 12:11
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    warum haben die bunten Kids eigentlich Dildos als Waffen ...
    Die bunten Kids waren ja vorher Jugendliche / junge Ewachsene, also von der Story her. Der Nebeneffekt vom Kaugummi ist, das Sie sich zurück in Kinder verwandelt haben. Und als junger Erwachsener / Jugendlicher...nun ja...
  • Avatar von Balki
    Balki 30.06.2020, 15:52
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    warum haben die bunten Kids eigentlich Dildos als Waffen ...
    Weil unbekannte/ungewohnte Dinge mit aus dem Alltag bekannten Dingen assoziiert werden.
    Das Gehirn bevorzugt Bekanntes (Dinge, Formen, Muster) und wendet das, was es kennt auf Unbekanntes an.
  • Avatar von Neino
    Neino 30.06.2020, 15:39
    Haben die bei der Mutti unterm Bett gefunden
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.06.2020, 12:50
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    warum haben die bunten Kids eigentlich Dildos als Waffen ...

    ich kanns jetzt nicht nicht sehen
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.06.2020, 12:37
    warum haben die bunten Kids eigentlich Dildos als Waffen ...
  • Avatar von Soren
    Soren 30.06.2020, 12:07
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke mal das wesentlich mehr Menschen ein Handy haben als eine Switch.
    Ja, weswegen es bei Handys auch meist mehr als 2 Millionen sind.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 30.06.2020, 12:02
    Naja, ich denke mal das wesentlich mehr Menschen ein Handy haben als eine Switch. Aber man scheint beim Entwicklerteam zufrieden mit den Zahlen, immerhin gabs etwas Premiumwährung für den Meilenstein.

    Mal schauen obs noch öfters Premiumwährung umsonst gibt, eventuell gönn ich mir dann mal den Premium Battle Pass (oder wie auch immer der im Spiel heißt).
  • Avatar von Soren
    Soren 30.06.2020, 11:51
    Sind 2 Mio überhaupt viel, für ein Free-to-play Spiel? Handyspiele geben auch oft mit ihren Millionen von Downloads an, aber oft ist nicht viel dahinter.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 30.06.2020, 11:48
    Also dafür das es sehr hohe Downloadzahlen hat muss man aber recht lange nach Gegnern für ein Match suchen.
    Interessant sind doch eigentlich nicht die Downloadzahlen (vor allem bei einem F2P spiel) sondern die Zahlen der Täglich eingeloggten User

    Davon ab: Bis auf den Glücksfaktor bei einem Clash (Schere Stein Papier prinzip) und den langen Wartezeiten bei der Gegnersuche (vllt. Spiel ich auch einfach nur zu schlechten Zeiten) macht das Spiel eigentlich einen positiven Eindruck.