Spiele • N64

Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

E&A Pokémon Snap #03: Besuch auf Eichs Feriendomizil

In Eingelegt und Angezockt Pokémon Snap schlüpfen wir in die Haut von Pokémon-Fotograf Todd Snap, um Bilder für Professor Eichs Pokémon-Report zu schießen.

Die neuen Rauchbälle ebnen uns den Weg zu neuen Strecken und neuen Pokémon. Wir erkunden die Höhle und das Tal und statten unserem Freund Professor Eich einen kleinen Besuch an seinem Rückzugsort ab.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Pokémon Snap gibt es jeden Donnerstagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.07.2020, 17:58
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Feedback. Bedeutet mir echt viel.


    Das "j" beim angezockt ist dazugedichtet. Ich sprechen kein Sachsen-Anhaltinisch. Bei denen wäre es wohl und "injeleecht". Aber zum "eingeleecht" stehe ich und versuche in Zukunft weniger zu sächseln.
    Ach jeder wie ihm die Schnauze gewachsen ist. War gar keine Kritik. Ich sag auch "isch" und "Öhrland". Rheinländer eben
  • Avatar von Garo
    Garo 06.07.2020, 13:51
    Vielen Dank für das Feedback. Bedeutet mir echt viel.

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    "Eingeleecht un anjezockt"
    Das "j" beim angezockt ist dazugedichtet. Ich sprechen kein Sachsen-Anhaltinisch. Bei denen wäre es wohl und "injeleecht". Aber zum "eingeleecht" stehe ich und versuche in Zukunft weniger zu sächseln.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.07.2020, 14:02
    "Eingeleecht un anjezockt"
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 05.07.2020, 13:59
    Eich und seine Obsession für Bilder, in denen das Pokemon genau in der Mitte ist. Nie etwas vom Goldenen Schnitt etc. gehört? Und sowas nennt sich Professor! XD

    Schönes LP.
    Ich stelle grad fest, dass ich über die Jahre doch echt viel von dem Spiel wieder vergessen habe. Das mit den Zeichen bspw. hätte ich heutzutage gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 05.07.2020, 12:22
    Sehr entspannendes LP, und das nicht nur wegen Pummeluff ("Bitte nicht einschlafen, ich brauche die Views!").

    Hat die Polizei mittlerweile Flitzer-Pikachu fassen können?