Spiele • Switch

Holy Potatoes! What the Hell??

Mehr zum Spiel:

Holy Potatoes! What the Hell?! erscheint im Juni für Nintendo Switch

Holy Potatoes! What the Hell?!

Die höllisch komische Kochsimulation Holy Potatoes! What the Hell?! erscheint am 24. Juni 2020 im Nintendo eShop.

Man übernimmt in diesem Spiel des Herausgebers Rising Star Games die Rolle des Kartoffel-Chefkochs, Sweeny-Tots, welcher mehr über seine Vergangenheit herausfinden möchte, um es dann letztendlich zu schaffen in den Himmel aufzufahren. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben kommt er zu allem Übel noch zu spät an seinem ersten Arbeitstag. Nach einer eher wenig hilfreichen Ausrede wird er dann über seine neue Arbeitsstelle aufgeklärt: Schicksal spielen für die Kartoffel-Sündiger. Diese werden nämlich frittiert, gekocht oder gebraten, um leckere Kartoffelspezialitäten herzustellen. Serviert werden diese sündhaften Gerichte an die Götter der Hölle, deren Zufriedenheit dazu beiträgt aus der Hölle wieder zu entfliehen. 

Ziel des Spiels ist es, seine Küche stets zu verbessern, alle schmackhaften Kartoffel-Rezepte zu erhalten und der beste Koch der Hölle zu werden. Mit 1,5 GB Speicherplatz und einem Preis von rund 15 Euro dürfen sich die Spieler auf dieses höllische Abenteuer freuen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 22.06.2020, 19:17
    Glückwunsch zu deiner ersten News!