Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma #03: Die Darbietung der höllischen Hubba Hüpfer

In Eingelegt und Angezockt - Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Über drei Jahre ist es her, dass wir uns in den ersten beiden Episoden von Eingelegt & Angezockt: Terranigma in die Unterwelt gestürzt haben. Nun geht es endlich weiter und wird nun regelmäßig weitergeführt. Wer sie verpasst hat, darf sich hier gern noch einmal die ersten beiden Episoden zur Gemüte führen.

Wer sich gleich in die neue Folge stürzen möchte, darf sich hier mit Tiago in den dritten Turm der Unterwelt begeben.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 07.06.2020, 08:43
    Na toll... Jetzt macht mir der liebe Tiago auch noch Konkurrenz..! Na mal schauen, wer eher durch ist..! Ich habe aktuell schon Eklemata durch..!

    Dein Grabber hat aber ne super Quali..! Welchen nutzt du denn..?