Spiele • Switch

BioShock: The Collection

Mehr zum Spiel:

Gameplay zu BioShock Infinite: The Complete Edition veröffentlicht

Am morgigen 29. Mai erscheint nun endlich eine der begehrtesten Ego-Shooter-Reihen auch für Nintendo Switch. Mit BioShock: The Collection erscheint neben BioShock und BioShock 2, auch BioShock Infinite: The Complete Edition für Nintendos Hybridkonsole. 

Wer sich vor dem Kauf einen ersten Eindruck machen möchte, kann dies mit dem nun veröffentlichten Gameplay-Video tun. Hier wird in knapp zwei Stunden BioShock Infinite im TV-Modus präsentiert:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 28.05.2020, 19:03
    Das Spiel sieht leider im Vergleich zur Ps4 Fassung nicht sonderlich gut aus. Da bin ich froh, dass es bei Ps Plus letztens die Collection für umsonst gab.