eShop erhält Filterfunktion für Angebote

Der Nintendo eShop hat vor kurzem eine neue Funktion spendiert bekommen, die sich Käufer digitaler Spiele schon seit einer Weile gewünscht haben. Denn unter der Rubrik „Angebote“ gibt es nun eine Filterfunktion, mit der man die Angebote nach verschiedenen Kriterien filtern kann. Gleichzeitig ist nun auch die Gesamtanzahl der Angebote sichtbar. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 28.05.2020, 14:55
    Nett, aber auf Nintendo.de konnte man schon länger Angebote auch nach Preis, Genre etc. filtern.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.05.2020, 13:59
    Versteh ich auch nicht.
    Naja, immer natürlich trotzdem gut, wenn irgendwo basic features "erlaubt" werden, wo sie eigentlich schon lange Standard sein müssten
  • Avatar von Neino
    Neino 28.05.2020, 13:58
    Yeay, basic features sind endlich dabei.
    Mal ehrlich, warum hat Nintendo mit dem eShop der Switch so viele Rückschritte gemacht? Der auf der WiiU war doch ganz dufte, wieso also so eine Rückentwicklung?