Spiele • Switch

Captain Tsubasa: Rise of New...

Mehr zum Spiel:

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat das Erscheinungsdatum für Captain Tsubasa: Rise of New Champions bekannt gegeben. Tsubasa und seine Freunde dürfen ab dem 28. August auf PS4, Switch und PC antreten.

Neben der Standard Edition wird das Spiel in vier weiteren Editionen erscheinen, der Deluxe, der Collector's, der Champions und der Legends Edition. Besonders die Champions und die Legends Edition stechen heraus: Die Champions Edition erhält, neben allen Inhalten der Collector's Edition, ein individuelles Fußballtrikot, das man sogar mit seinem Namen personalisieren lassen kann.

Die Legends Edition von Captain Tsubasa: Rise of New Champions packt auf das Ganze noch einen Tischkicker, der von René Pierre entworfen wurde, einem der legendärsten Kicker-Hersteller der Welt. Für die Legends Edition wird der stolze Preis von 1.999€ verlangt.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint am 28. August 2020 für PS4, Nintendo Switch und PC.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Minato
    Minato 27.05.2020, 20:11
    Mal was anderes mit der CE, passt ganz gut. Hoffentlich wird das Spiel gut, solange kein neues (und gutes) Mario Football kommt, mangelt es in dem Bereich ganz schön an coolen Spielen mit Freunden.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 26.05.2020, 19:09
    Ach, nur 1.999€? Das ist ja mal ein Schnapper

    Davon ab muss ich sagen, will ich das Spiel irgendwie gut finden, warte aber lieber die ersten Reviews ab, bevor ich mir das blind zulege. Das Gameplay sieht teilweise doch rechts seltsam aus. Aber gut, ein Fußball Spiel in der Art von Fifa/PES sollte man wohl auch nicht erwarten.