Spiele • Switch

SpongeBob SquarePants: Battle...

Mehr zum Spiel:

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated: Neuer Trailer stellt die Goo-Lagune vor

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Purple Lamp Studios veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer für SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated, der die Goo-Lagune samt ihrer Eigenheiten und Gefahren vorstellt. Das Remake des Abenteuer-Jump'n'Runs erscheint am 23. Juni für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via GOG.com sowie Steam.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 18.05.2020, 16:32
    Freue mich schon sehr darauf! Da ich das Original erst 2017 zum ersten Mal gespielt habe, ist hier der Nostalgiefaktor zwar nicht so hoch, aber für einen SpongeBob-Fan ist ein gutes Spiel natürlich immer Grund zur Freude! Vielleicht gibt's ja auch noch ein Remake des Spiels zum Film, das basierte ja stark auf Schlacht um Bikini Bottom.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 18.05.2020, 14:29
    Sieht wirklich schön aus. Einige Moves wurden auch beim SpongeBob Movie Game verwendet.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 18.05.2020, 09:26
    Wird gekauft :P