Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ninjala-Release auf Juni verschoben

Nach der kürzlich durchgeführten Open-Beta zu Ninjala galt es, nur noch kurze Zeit durchzuhalten, bis zum Release des neusten Spiels aus dem Hause GungHo Online Entertainment am 27. Mai. 

Wie man nun über Social Media bekanntgab, kann dieser Termin durch die aktuellen Auswirkungen des Coronavirus leider nicht eingehalten werden. Als neuer Termin für das grafisch an Splatoon erinnernde Free-to-Play-Actionspiel wurde der 25. Juni genannt.

Weitere Infos zu geplanten Updates, Season Pass und Power-Ups zu Ninjala, sowie einen allgemeinen Überblick zum Spiel erhaltet ihr natürlich, inklusive aller Informationen zu weiteren Entwicklungen, auch zukünftig wie gewohnt bei uns.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 09.05.2020, 10:54
    Verständlich, an der open beta konnte ich 2 Spiele spielen, danach konnte ich mich nicht mehr mit den Servern verbinden...