Spiele • Switch

Dragon Marked for Death

Mehr zum Spiel:

Dragon Marked for Death: Video stellt die Neuerungen des Updates 3.0.0 vor

Nach eine kleinen Verspätung erschien gestern das Update 3.0.0 für das 2D-Action-Rollenspiel Dragon Marked for Death für Nintendo Switch. Neben den beiden wohl größten Neuerungen, den spielbaren Orakel und Banditen, gab es weitere zahlreiche Neuerungen und Anpassungen.

Aus diesem Anlass veröffentlichte Inti Creates heute den nachfolgenden Übersichtstrailer zum Update. Auf der offiziellen Webseite findet ihr außerdem das umfangreiche Änderungsprotokoll, das sämtliche Anpassungen aufführt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 25.04.2020, 00:40
    Hab Oracle mal angespielt, ist ganz ok aber irgendwie fehlt mir noch der DMG wie es beim Chinobi sich auch bei mir anfühlte.
    Weapon Upgrade muss ich aber dringend reinschauen, meine Waffen könnten ein Aufmotzen brauchen... wenn ich jetzt noch auf 100 hoch spiele kann ich sogar den eher schlecht als rechten Fuuma Shuriken ausprobieren.

    Gutes Update soweit ich sehen kann ^^.