Spiele • GBA

Castlevania: Circle of the Moon

Mehr zum Spiel:

E&A Castlevania: Circle of the Moon #05: Backtracking durch die Katakomben

In Eingelegt und Angezockt - Castlevania: Circle of the Moon begibt sich Tiago in Camillas Schloss, um ihren Plan zu vereiteln, Dracula wiederzubeleben.

Eher ungewollt macht Tiago einen kleinen Abstecher zurück durch die Katakomben. Danach geht es weiter den Ewigeternal Corridor entlang in den Chapel Tower.

Ab sofort gehen die Let's Plays regelmäßiger als in der Vergangenheit weiter. Derzeit sind zwei Videos pro Woche geplant. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kingm
    kingm 08.04.2020, 20:31
    Das hätte ich auch noch auf meiner ToDo Liste, leider ist es aber recht schwer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen :-/.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 08.04.2020, 10:16
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Circle of the Moon mag nicht so gut wie Symphonie gewirkt haben aber es war dennoch ein sehr ordentliches Spiel.
    Auf jeden Fall! Echt schade, dass es so ein Underdog-Dasein unter den Castlevanias fristet.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Denke wenn ich daheim bin schaue oder höre ich mir das mal in Ruhe an.
    Ich freue mich über jeden Zuschauer und jede Kritik.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 08.04.2020, 07:41
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Yeah! Endlich wieder da und ich hab noch echt cooles Zeug in der Pipeline!
    Sehr gut!

    Ich habe "vor kurzem" auch noch mal Symphonie of the Night gezockt und habe jetzt Bock auf die GBA (und DS) Teile.
  • Avatar von Naska
    Naska 08.04.2020, 07:36
    Circle of the Moon mag nicht so gut wie Symphonie gewirkt haben aber es war dennoch ein sehr ordentliches Spiel.
    Denke wenn ich daheim bin schaue oder höre ich mir das mal in Ruhe an.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.04.2020, 16:09
    Yeah! Endlich wieder da und ich hab noch echt cooles Zeug in der Pipeline!