Zum Geburtstag von Super Mario: UNIQLO startet neue Kollektion

In diesem Jahr feiert Super Mario seinen 35. Geburtstag, wenn man die Veröffentlichung von Super Mario Bros. auf dem NES als Geburtsstunde seiner Karriere betrachtet. Noch ehe Nintendo selbst die Feierlichkeiten startet, kann man sich vorab mit passenden Kleidungsstücken eindecken.

UNIQLO hat einige neue Shirts für Herren und Kinder am Start. Alle Motive und Kleidungsstücke findet ihr auf der offiziellen Website.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 07.04.2020, 12:55
    So pralle finde ich die Designs jetzt aber nicht... Und auch die Models wirken nicht gerade zufrieden..!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.04.2020, 23:58
    Uniqlo hat meistens auch andere Motive auf den Frauen-Shirts. Zur Not sind die Herren-Shirts auch in Ordnung, aber mehr Auswahl bzw. einen passenden Schritt sind schon nicer.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 06.04.2020, 20:59
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich bin entrüstet!
    Je nachdem, wie groß du bist, könnte auch eine große Kindergröße passen!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.04.2020, 15:50
    Liegt vielleicht an den hageren Models aber die sehen schon sehr kartoffelsackmäßig aus
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2020, 15:06
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich bin entrüstet!
    Ich zwar nicht, aber was ist bitte so schwer daran, die Designs auf eine Lady-fit Schirt zu drucken?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.04.2020, 15:04
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jibbet nicht.
    Ich bin entrüstet!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2020, 15:01
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    habt ihr auch nen Link zu den Frauen-Shits?
    Jibbet nicht.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 06.04.2020, 14:59
    Jap, wirklich schöne Designs.
    Überlege für meinen Kurzen das Shirt mit den Yoshis zu holen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 06.04.2020, 14:39
    habt ihr auch nen Link zu den Frauen-Shits?
  • Avatar von Garo
    Garo 06.04.2020, 14:04
    Nicht schlecht. Kein Standard-Müll, sondern richtig nette Designs. Ich denke drüber nach, mir da auch was zu holen.