Ein neues Bracket-Turnier im Forum - und ihr bestimmt die Kandidaten!

Bislang haben wir bereits das beste Nintendo-Spiel ausgefochten und auch den besten Charakter aus über 30 Jahren Videospielgeschichte haben wir bereits ermittelt. Doch diesmal wagen wir uns auf ein besonders künstlerisches Terrain: Welches Spiel besitzt das schönste oder interessanteste Spielecover?

Im Gegensatz zu den letzten beiden Bracket-Turnieren geben wir diesmal nicht die Teilnehmer vor, sondern ihr habt die Möglichkeit, zehn Teilnehmer zu nominieren. Wo ihr das tun könnt? Natürlich bei uns im Forum. Innerhalb der letzten Woche kamen bereits über sechzig Teilnehmer zusammen. Einsendeschluss ist Freitag, der 3. April. 

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.