Auf den Leim gegangen: Flipnote Studio erscheint nicht für Switch


Vor einigern Tagen berichteten wir euch über eine angebliche Version von Flipnote Studio für Nintendo Switch. Das digitale Daumenkino hat dadurch, dass es gratis war, viele zum ausprobieren angelockt. Wer hoffte das Spiel auf Nintendo Switch zu sehen, wird nun jedoch vorerst enttäuscht.

Nun stellte sich nämlich heraus, dass die ganze Aktion ein vorbereiteter Aprilscherz war.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 02.04.2020, 15:11
    Märzscherz: Eine Art Aprilscherz, nur nicht witzig. Zu früh kommen ist selten witzig...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.04.2020, 19:22
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es nur ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz gewesen ist?!?
    Komm, das ist ja wohl ein Aprilscherz!
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 01.04.2020, 19:10
    Vielleicht ist es nur ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz gewesen ist?!?
  • Avatar von Neino
    Neino 01.04.2020, 13:43
    Gut gemacht, hoffe dass Nintendo aber trotzdem mit dem Gedanken spielt es auf die Switch zu bringen. Die Idee, dass man es wie Tetris 99 und den Virtual Console Titeln als Mitgliedschatfsbonus verschenkt passt doch wunderbar