Flipnote Studio erscheint angeblich für Switch

UPDATE: Das ganze war ein Fake. Siehe hier.


Digitale Daumenkinos, die haben schon zu Zeiten von Nintendo DSi und auch Nintendo 3DS Spaß gemacht. Flipnote Studio hat dadurch, dass es gratis war, viele zum ausprobieren angelockt. Und vielleicht werden auf diesem Weg bald auch auf Nintendo Switch einige neue Kurzfilm-Macher entdeckt!

Es sind Screenshots zu einer vermeintlichen Switch-Version von Flipnote Studio aufgetaucht. Diese sollen aus einer frühen Version stammen und versehentlich von einem Nintendo-Mitarbeiter geteilt worden sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo gibt es noch nicht.



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 31.03.2020, 15:46
    Aber Penen sind doch Nudeln...

    Oh, wait.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.03.2020, 10:30
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Der korrekte Plural ist: Penes. Alternativ aber auch gerne Penen. Weil ich das hier so gelernt hab
    Ich bin auch ein Vertreter der Penen-Fraktion.

    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Schätze, man lernt nie aus. Auch unterhalb der Gürtellinie.
    Nicht verwirren lassen. Penisse ist absolut richtig genauso wie Penes. Für die Penen müssen wir noch kämpfen.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 31.03.2020, 03:25
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Der korrekte Plural ist: Penes. Alternativ aber auch gerne Penen. Weil ich das hier so gelernt hab
    Oh, okay. Schätze, man lernt nie aus. Auch unterhalb der Gürtellinie.
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 31.03.2020, 01:21
    Dann aber bitte ohne Einschränkungen beim Online-Modus, wie bei der 3DS Version. Das hat den ganzen Spaß genommen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 30.03.2020, 19:43
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Tja und selbst wenn es dann in X Jahren erscheint, fehlt mit Sicherheit wieder der Online-Modus, weil Nintendo Angst vor Penisen hat.
    Der korrekte Plural ist: Penes. Alternativ aber auch gerne Penen. Weil ich das hier so gelernt hab
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 30.03.2020, 18:49
    Hab damit viel zu viel Zeit verbracht
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 30.03.2020, 18:11
    Tja und selbst wenn es dann in X Jahren erscheint, fehlt mit Sicherheit wieder der Online-Modus, weil Nintendo Angst vor Penisen hat.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.03.2020, 17:26
    Wir sehen uns in fünf Jahren, wenn's dann endlich rauskommt.
    23.04.2011 - Flipnote Studio 3D bereits in Arbeit
    04.03.2016 - Flipnote Studio 3D erscheint für My Nintendo-Mitglieder bald endlich in Europa
  • Avatar von Link1
    Link1 30.03.2020, 17:15
    Mhh, mal sehen ob sie es wieder verhauen, oder so toll wie auf DSi hinbekommen.