Spiele • Switch

John Wick Hex

Mehr zum Spiel:

Baldiges Erscheinen? John Wick Hex erhält Alterseinstufung für Konsolen

Wiedereinmal scheint es die ESRB zu sein, die ein Spiel bestätigt, bevor es überhaupt zu einer Ankündigung kommen konnte.

Demnach erscheint John Wick Hex mit der Einstufung M, Blood, Strong Language & Violence, für Nintendos mobile Heimkonsole, die PlayStation 4 und die Xbox One. Schon bei der Ankündigung bestätigte der Entwickler, dass das Spiel auch für Konsolen erscheinen werde. Seither blieb ein Erscheinungszeitraum aus.

Die PC-Version hat Vio bereits unter die Lupe genommen. Alles hierzu erfahrt ihr im Video:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 30.03.2020, 16:06
    Das Spiel ist leider recht lame. Wenn ihr euch wie John Wick fühlen wollt, dann spielt Superhot