Spiele • Switch

Bravely Default II

Mehr zum Spiel:

Umfrage zur Demo von Bravely Default 2 gestartet

Letzte Woche erschien im Rahmen der Nintendo Direct Mini die Demo zu Bravely Default 2. Wie angekündigt, möchte Square Enix nun von allen Spielern, welche die Demo getestet haben, ein Feedback einholen über deren Meinung und Verbesserungsvorschläge zum aktuellen Stand des Spiels. 

Wer gern seine Meinung dazu äußern möchte kann das, neben dem Kommentarbereich, auch auf der entsprechenden Umfrageseite tun.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 30.03.2020, 20:48
    Ich habe die Demo erst angefangen und fand die Mobs nicht schwer beim Vorgänger musste man immer sehr viel grinden um weiter zu kommen. Es wurde sogar gewarnt, die Kämpfe auf der Oberwelt abzuschalten da man sonst nicht so gut grinden kann.
    Außerdem soll man durch die starken Gegner auch das Kampfsystem kennenlernen, denn nicht jeder kennt die 3DS Teile bzw "Final Fantasy The four Heroes of light" für den NDS (geistiger Vorgänger von Bravely Default bezogen auf das Kampfsystem).

    Ich finde es toll das man endlich random accounter aus dem Vorgänger entfernt hat und sichbare Gegner eingeführt hat. Sehr praktisch und hilfreich.

    Hoffentlich gibt es in der Geschichte einige twists und man kann wieder nach versteckten Asterisken und Beschwörungen für die Klasse Beschwörer suchen (oder so ähnlich).

    Ich freue mich das Spiel weiter zu spielen nur kommen ich bei dem ganzen AC New Horizon Hype noch nicht dazu.
  • Avatar von Naska
    Naska 30.03.2020, 19:18
    Ka wie lange ich gegrindet habe aber ich hab an Kobolden und orcs 2-3 Level gemacht und bin dann zu den Wölfen um im Anschluss in der Ruine zu gehen was alles recht schnell wirkte.

    Wirklich schwer wirkte dann aber der Boss, dafür muste ich schon etwas mich umschauen und die beiden Extra Bosse (der Wurm und Holzgolem oder wie der hieß) habe ich noch nicht down.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 30.03.2020, 16:05
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Die Gegner in der Demo sind viel zu schwer... Da muss man erstmal ne Stunde oder zwei grinden und selbst dann zerstören sie einen.
    Haben sie aber gesagt, dass die Gegner stark sein sollen in der Demo, hoffe mal dass das im fertigen Spiel nicht so ist, wäre ansonsten nur gegrinde

    Ansonsten stört mich nur die Kamera in der Overworld, man kann nicht weit genug nach oben gucken (Richtung Himmel), dadurch sieht man beim Erkunden nicht weit genug

    Kann aber leider nicht an der Umfrage teilnehmen, hab keinen Square Enix Acc und wenn ich versuche mich anzumelden, wechselt die Sprache von deutsch zu japanisch
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 30.03.2020, 15:51
    Die Gegner in der Demo sind viel zu schwer... Da muss man erstmal ne Stunde oder zwei grinden und selbst dann zerstören sie einen.