Spiele • Switch

Burnout Paradise Remastered

Mehr zum Spiel:

Besser spät als nie: Burnout Paradise Remastered rast auf Nintendo Switch

Wunder geschehen: EA wird das gefeierte Burnout Paradise Remastered noch in diesem Jahr für Nintendo Switch veröffentlichen. Die überarbeitete Version ist bereits 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen, erreichte die mobile Heimkonsole aber bislang nicht. Auch das Original ist für keine Nintendo-Konsole erschienen.

In Burnout Paradise Remastered dürfen Spieler eine offene Welt bereisen und sich zahlreichen Rennen stellen, die häufig zerstörerisch enden. Die Macher versprechen auch auf der kleinen Konsole 60 FPS, sodass es kein Problem sein sollte, mit den über 130 verfügbaren Fahrzeugen Chaos anzurichten. Auch die zusätzlichen Inhalte sind dabei, darunter Big Surf IslandBurnout Bikes und Cops and Robbers. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 27.03.2020, 18:17
    Ich hab dieses Spiel geliebt auf der PS3.
    Wenn diese Version was taugt und nicht abartig teuer ist, hol ich es mir definitiv! Ich vermisse gute Arcade Rennspiele, das letzte was ich gefeiert habe war Split Second: Velocity