Spiele • Switch

STAR WARS: Jedi Knight: Jedi...

Mehr zum Spiel:

Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy soll noch heute erscheinen

Der Release von Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast im letzten Jahr hat viele Fans positiv überrascht, da der Klassiker den Spieler nun auch auf Nintendo Switch unterwegs zum Jedi-Ritter werden lässt. Nun ist ein weiterer sehr beliebter Klassiker der Reihe in den Startlöchern und wird die Fans sehr bald sehr glücklich machen.

Es war bereits bekannt, dass Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy seinen Weg auf PlayStation 4 finden wird, sogar mit dem in Jedi Outcast noch vermissten Multiplayer-Modus. Ein Eintrag im kanadischen Nintendo eShop hat nun verraten, dass die für den heutigen Tag angekündigte PlayStation 4-Version von einer Version für Nintendo Switch begleitet wird. Da der offizielle Release zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfolgte, bleibt nur zu hoffen, dass dieser Eintrag die Wünsche vieler Fans schon so bald erfüllt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.03.2020, 14:57
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gibts ja ne Direct Mini, die veröffentlichen sie ja immer ohne sie vorher anzukündigen (glaub ich), aber ganz ehrlich nach 200+ will ich wirklich keine Direct Mini, da wird nie was wirklich Großes angekündigt
    Nö, auch Minis werden normalerweise vorher angekündigt.
    EDIT: So viel dazu. Daniel ist ein Prophet.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 26.03.2020, 11:34
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nächste Woche aber endlich soweit ist.
    Hoffen wir das nicht schon seit über zwei Monaten?
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 26.03.2020, 11:32
    Ich glaube nicht, dass heute noch eine Direct ausgestrahlt wird. Ich hoffe, dass es nächste Woche aber endlich soweit ist.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 26.03.2020, 11:31
    Naja, vielleicht gibts ja ne Direct Mini, die veröffentlichen sie ja immer ohne sie vorher anzukündigen (glaub ich), aber ganz ehrlich nach 200+ will ich wirklich keine Direct Mini, da wird nie was wirklich Großes angekündigt
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 26.03.2020, 11:14
    Wäre schön wenn sie für heute Nachmittag eine Direct ankündigen, wo sie dann nochmal dieses Spiel für heute releasen ... naja, man wird ja träumen dürfen..
  • Avatar von Daniel
    Daniel 26.03.2020, 11:12
    Shadow Drop in der shadowgedroppten Direct heute Nachmittag. BÄM!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.03.2020, 10:54
    Ich glaub ich hab das mal auf der Xbox gekauft/geschenkt bekommen. Hätt ich ja auch nochmal Bock drauf.