Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Ergebnis des zweiten NOPS Smash Tournaments

Gestern war es wieder soweit: Aufgrund mehrfachen Wunsches aus der Community wurde ein zweites NOPS Smash Tournament ausgetragen - diesmal sogar mit höherer Teilnehmerzahl als beim ersten! Kein Wunder also, dass sich die Community auch jetzt schon einig ist: Es muss ein drittes Turnier geben! In ca. zwei Monaten dürfte es wieder soweit sein.

Doch bevor wir uns dem dritten Turnier widmen, möchten wir an dieser Stelle zunächst die Sieger des letzten vorstellen.

Auf Platz 1 und damit der amtierende King of Smash ist niemand anderes als Majin Lokan. Er hat sich ein eisenhartes Finale mit Heavydog geliefert, was letzterer nicht für sich entscheiden konnte. Den dritten Platz hat unser ehemaliger King of Smash belegt: Lightmarth.

Alle weiteren Platzierungen könnt ihr auf Challonge nachlesen.

Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 24.03.2020, 13:05
    Ja, definitiv, man merkt uns die Nervosität im Spiel auch irgendwie an . Das war sicher nicht unser spielerischer Höhepunkt im Turnier, aber hey, so ist das im Wettbewerb: manchmal sind es nicht nur spielerische Filetstücke, sondern auch Kampf dabei .
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 24.03.2020, 12:49
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habe das Finale noch nachgeholt - junge, junge, was ein Match!
    Ein Fußballkommentator hätte wohl gesagt: "Nicht hochklassig, aber spannend"
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.03.2020, 08:56
    Habe das Finale noch nachgeholt - junge, junge, was ein Match!
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 23.03.2020, 20:18
    An der Stelle noch mal vielen Dank an Heavydog für die Organisation, Lightmarth für den coolen Stream (folgt ihm auf Twitch!) und allen Teilnehmern für ein echt tolles und spannendes Turnier in einer lockeren und spaßigen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Turnier, auch, wenn ich mit Sicherheit nicht an meine Leistung anknüpfen kann .
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 23.03.2020, 20:05
    https://www.twitch.tv/videos/572645117?t=03h45m30s

    Lightmarth war so gut und hat seine Spiele sowie das Finale zwischen Majin und mir gestreamt. Wer also mal schauen möchte wie so Kämpfe in einem NOPS Smash Turnier aussehen kann mal hier reingucken :-D