Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

VORZOCKER: Das sind die Spiele im März 2020

Der März steht in den Startlöchern und so einige Spielehits ebenso. Vio fasst auch in diesem Monat die wichtigsten Releases in Videoform zusammen. Neben Animal Crossing und Doom gibt es einige weitere heiße Titel.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 27.02.2020, 10:35
    Noch ist das Thema nicht ganz vom Tisch: https://uk.ign.com/articles/keep-fig...tch-atlus-says
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 27.02.2020, 10:19
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Schade, dass Persona 5 Royal nicht für die Switch erscheint, das wäre mal ein richtiger Kracher für die Konsole gewesen.
    Stimmt, ist wirklich schade darum. Hätte sich eigentlich auch für ein portables Gerät angeboten.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 27.02.2020, 09:58
    Schade, dass Persona 5 Royal nicht für die Switch erscheint, das wäre mal ein richtiger Kracher für die Konsole gewesen.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 27.02.2020, 09:16
    Sorry, aufgrund der Stimme ist das Video für mich nur Mute anschaubar

    Highlight muss man so sagen ist einfach AC.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.02.2020, 09:02
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch kein Jahr, in dem ich die alte Jahreszahl soweit geschleppt habe . Das Jahr beginnt anscheinend bei mir mir erst mit einer Nintendo Direct. 
    Sagt er während sein Avatar immer wieder das Jahr 2017 anzeigt.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 27.02.2020, 08:44
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    März 2019? Wäre schön, wenn Animal Crossing da erschienen wäre
    Ich hatte noch kein Jahr, in dem ich die alte Jahreszahl soweit geschleppt habe 😁. Das Jahr beginnt anscheinend bei mir mir erst mit einer Nintendo Direct. 😉
  • Avatar von Garo
    Garo 27.02.2020, 08:14

    Rip and tear
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 27.02.2020, 07:36
    März 2019? Wäre schön, wenn Animal Crossing da erschienen wäre
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.02.2020, 22:11
    Doom werde ich mir irgendwann mal holen, falls die Switch-Umsetzung gut sein sollte. Animal Crossing ist nicht so richtig meins.