Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons: Fan-Tool erlaubt Reisevorbereitung mit Boarding Pass

Ein weiteres Fan-Projekt zeigt, wie groß die Vorfreude auf Animal Crossing: New Horizons mittlerweile ist. Das gebaute Tool erlaubt begeisterten Fans die Erstellung eines ganz persönlichen Boarding Passes für die Abreise am 20. März, pünktlich zum Release des Spiels. Somit steht dem Abflug in Richtung Inselabenteuer tatsächlich nur noch der entsprechende Flieger im Wege.

Die vom reddit-User T0Rtur3 erstellte Seite fragt nach dem eigenen Namen, dem Abflugort und der Sitznummer, bevor der eigene Boarding Pass zum Teilen oder Herunterladen und Ausdrucken bereitsteht. So kann ab jetzt jeder seine Vorfreude teilen, um sich auf die große Reise mit Dodo Airlines vorzubereiten.

Was haltet ihr von dem ganz besonderen Projekt? Habt ihr euren Boarding Pass schon bereitgelegt für den baldigen Abflug?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.02.2020, 01:50
    da Leo hier seine Identität geschickt verschleiert steht das K nicht für Köln sondern für Krikkit . aber pscht . soll ja keiner wissen das er von dem Planeten entkommen ist
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2020, 00:38
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Die Abkürzung für den Flughafen Köln/Bonn ist übrigens CGN, nicht K. Steht wohl für Cologne.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 24.02.2020, 16:53
    Anhang 23725
    So auch mal einen Boarding Pass angelegt. Als Sitznummer habe ich mir die Anwort aus "Per Anhalter durch die Galaxie" auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ausgewählt.

    Hab auf Hinweis von Garo einen Neuen erstellt, der Alte ist als Miniansicht mal mit aufgeführt.
    Psst Rince, nicht dass das jemand noch mit bekommt.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 24.02.2020, 16:03
  • Avatar von Garo
    Garo 24.02.2020, 15:13
    All aboard the hype plane!
    Anhang 23721