Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles:...

Auch die ESRB stuft Xenoblade Chronicles ein

Letzten Freitag konnte man sich bereits dank einer Alterseinstufung in Südkorea Hoffnung darauf machen, dass Xenoblade Chronicles Definitive Edition nicht mehr allzu weit von der Veröffentlichung entfernt ist. Untermauert wird dies jetzt von einer weiteren Einstufung, nämlich der der amerikanischen ESRB.

Auf der offiziellen Seite von Nintendo prangt dort seit Kurzem das T für Teen. Bleibt also nur noch zu hoffen, dass bald offizielle Informationen über einen baldigen Erscheinungstermin folgen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 24.02.2020, 14:32
    Yehehehe boi, das Spiel wird nicht mehr so lange brauchen. Vielleicht, wie die Gerüchte sagen, erscheint es im Mai?