Spiele • Switch

The Wonderful 101: Remastered

Mehr zum Spiel:

Platinum Games deutet Ankündigung für den 27. Februar an

Quell: www.platinumgames.com

Platinum Games war zuletzt in aller Munde bezüglich der erfolgreichen Kickstarterkampagne zu The Wonderful 101: Remastered. Im gleichen Zeitraum eröffnete man eine Teaserwebsite, die insgesamt vier Ankündigungen liefern wird. Eine davon war das erwähnte The Wonderful 101: Remastered. Demnach stehen noch drei Titel aus.

Laut der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu, wird es nächste Woche, genauer am 27. Februar 2020, eine weitere Ankündigung geben. An diesem Tag erscheint die nächste Ausgabe des Magazins.

Möglich wären, unserer Meinung nach, neue Details zu Bayonetta 3. Hier liegen seit dem Trailer aus 2017 keine weiteren Informationen vor. Abseits dessen arbeitet das Entwicklerstudio natürlich auch an weiteren Spielen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 20.02.2020, 03:04
    Dann wünsche ich mir Metal Gear Rising 2 drei mal. Und wehe die stellen Jamie Christopherson nicht für die Musik wieder ein, dann gibts Tote!
  • Avatar von Garo
    Garo 19.02.2020, 23:36
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Du hast noch zwei Wünsche frei.

    Ist nur'n kleiner Freundschaftsdienst
    HÖHÖ HÖÖ
    Okami 4 und NieR Automata 2.
    *Nier-Fans triggered*
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 19.02.2020, 21:04
    Nier (Remake vom ersten Teil oder Teil 3) ist eigentlich das Einzige, das mich interessieren würde
    Mit Bayonetta bin ich nie wirklich warm geworden und für Astral Chain 2 ist es noch zu früh
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.02.2020, 21:03
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenns um Wünsche geht: Okami 3 zusammen mit Capcom.
    Du hast noch zwei Wünsche frei.

    Ist nur'n kleiner Freundschaftsdienst
    HÖHÖ HÖÖ
  • Avatar von Garo
    Garo 19.02.2020, 20:51
    Wenns um Wünsche geht: Okami 3 zusammen mit Capcom.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.02.2020, 19:23
    Ich eröffne das Platinum-Bingo. Jeder darf sich 3 Sachen wünschen

    Madworld Remaster/Sequel
    Nier 3 für Next-Gen
    Viewtiful Joe in Kooperation mit Capcom