Spiele • Switch

Little Town Hero

Mehr zum Spiel:

Rückseiten-Cover-Contest für Little Town Hero gestartet

Bereits im Januar wurde angedeutet, dass Game Freaks Little Town Hero einen physischen Release für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhalten wird. Nun wurde bestätigt, dass die Big Idea-Edition des Spiels für beide Konsolen im Juni erscheinen wird.

Genauer gesagt erscheint Little Town Hero am 02. Juni in Nordamerika, am 05. Juni in Europa und am 12. Juni in der Inselwelt Ozeanien als physische Edition. Fans des Spiels werden von NIS America zusätzlich mit einem Rückseiten-Cover-Contest belohnt, bei dem jeder sein Favoriten-Artwork wählen kann, welches dann in der Big Idea-Edition umgesetzt wird. Hier der entsprechende Tweet:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 19.02.2020, 11:21
    Meist können wir froh sein, wenn es überhaupt ein Wendecover gibt und bei NISA haben wir sogar die Wahl. Sie machen das ja bei ziemlich vielen ihrer Spiele. Gerade für uns deutschen, wo ein Wendecover einfach überlebensnotwendig ist. Sehr positiv.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.02.2020, 10:53
    Stimmt schon. Grundsätzlich ist das aber eine super Sache.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.02.2020, 10:35
    Sehen irgendwie alle ziemlich bescheiden aus...
    Beim ersten sieht man genau, dass die Hälfte des Bilds fehlt und zwei und drei sind halt irgendwelche generischen Fantasy-Städte.