Spiele • Switch

Yu-Gi-Oh! Legacy of the...

Mehr zum Spiel:

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Update bringt neues Regelset

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution auch für PlayStation 4 und weitere Platformen erscheinen wird. Diese kommen mit 15 neuen Charakteren aus Yu-Gi-Oh! VRAINS und entsprechenden Karten, wobei Nintendo Switch-Besitzer diese Inhalte über ein kostenloses Update erhalten. Nun wurde ein weiteres Detail dazu bekanntgegeben.

Demnach wird das Update die neuen Master Rules beinhalten, die am dem 1. April für das Kartenspiel gelten. Somit dürfen Spieler endlich wieder Fusionen, Synchro- und Xyz-Karten in der Hauptzone ausspielen, statt wie bislang nur in der Extra-Zone. Das dürfte zahlreiche neue Decks ermöglichen, die zuvor aufgrund der strengen Limitierung eingeschränkt wurden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.02.2020, 16:28
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Ja, im Story-Modus ist die Übersetzung grauenhaft
    Oh ja, das kann ich bestätigen. Also zumindest in der Story selbst. Das klingt wie aus dem Google Übersetzer (was es wahrscheinlich auch ist).
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 19.02.2020, 12:03
    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Ich lese leider immer wieder, dass es (abgesehen von der Übersetzung) technisch eine Katastrophe ist und dauernd abstürzt... kann da jemand über seine Erfahrungen berichten? Hab soooo Bock auf YGO aber Trau mich wegen der Kritiken nicht ran.
    Ja, im Story-Modus ist die Übersetzung grauenhaft
    Abgestürzt ist das Spiel bei mir zweimal, beide male innerhalb der ersten 4 Spielstunden und im Duell gegen Mai insgesamt hab ich aber 50 Spielstunden und seit den beiden malen ist es auch nicht mehr abgestürzt (dürfte wohl einfach ein bug bei mai sein)
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.02.2020, 21:58
    Habe es ein paar Stunden offline gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
  • Avatar von Toubee
    Toubee 18.02.2020, 20:51
    Ich lese leider immer wieder, dass es (abgesehen von der Übersetzung) technisch eine Katastrophe ist und dauernd abstürzt... kann da jemand über seine Erfahrungen berichten? Hab soooo Bock auf YGO aber Trau mich wegen der Kritiken nicht ran.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.02.2020, 13:54
    Sehr schön, hab aufgehört das Spiel zu spielen, da mich die Masterrule 4 extremst genervt hat, hat einfach keinen Spaß mehr für mich gemacht
    Dann kann ich das Spiel ja ab dem 1.April endlich wieder spielen