Spiele • Switch

MathLand

Mehr zum Spiel:

MathLand: Bildungs-Abenteuer setzt Segel auf Nintendo Switch

MathLand ist zwar keine große Herausforderung, bietet aber für alle, die ein paar mathematische Denkaufgaben suchen, eine nette Auswahl von seichten Rätseln, Plattform-Einlagen und Erkundungsmöglichkeiten. 

Ray und sein Boot machen bereits die üblichen mobilen Plattformen unsicher und werden ab dem 24. Februar für einen schmalen Taler auch das bisher weniger ausgeprägte mathematische Switch-Angebot um ein paar Bahnfahrt-Rätsel erweitern.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.02.2020, 13:31
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber manche Erwachen nie! Am Ende studiert sie sogar direkt Mathematik!
    So weiche von mir, Dämon!
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 18.02.2020, 12:25
    Was für ein schöneres Ziel kann es geben ;D
  • Avatar von Soren
    Soren 18.02.2020, 11:23
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das böse Erwachen kommt erst noch...
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber manche Erwachen nie! Am Ende studiert sie sogar direkt Mathematik!
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 18.02.2020, 09:55
    Motivation hochhalten Daniel! Bevor es ein unmotivierter Lehrer kaputt macht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.02.2020, 09:28
    Fest eingeplanter Kauf für meine Tochter! Sie hat riesig Spaß an Mathe. Richtig, sie ist noch in der Grundschule. Das böse Erwachen kommt erst noch...