Spiele • Switch

Katana ZERO

Mehr zum Spiel:

Gratis-DLC für Katana Zero weiterhin in Planung

Fast ein Jahr ist vergangen, als zum letzten Mal vom DLC für Katana Zero gesprochen wurde. Seit dem ist es still geworden um das Thema, bis jetzt. Laut Askiisoft brauchen die Fans nicht bangen. Der DLC sei weiterhin in Planung, brauche nur mehr Arbeit als zunächst vermutet, da der Umfang dreimal so groß wird wie ursprünglich geplant.

Leider gibt es davon abgesehen keine neuen Informationen zum Releasetermin oder Inhalten. Es ist jedoch bekannt, dass der DLC komplett gratis für alle Spieler zur Verfügung gestellt wird.

Katana Zero erschien 2019 für Nintendo Switch und PC.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 16.02.2020, 22:05
    bin froh um diese News, denn ich will unbedingt mehr von diesem Spiel. Besonders das Ende hat es mir so angetan
  • Avatar von Jannes
    Jannes 16.02.2020, 15:59
    Da darf es gerne weitere Level geben. Bin allerdings gespannt wie sie die Story weiter erzählen...