Spiele • Switch

Devil May Cry 3

Mehr zum Spiel:

Devil May Cry 3 erhält auf Nintendo Switch einen Mehrspieler-Modus

Capcom hat eine weitere Überraschung der Devil May Cry 3 Special Edition für Nintendo Switch enthüllt. Der beliebte Bloody Palace-Modus wird nämlich einen lokalen Mehrspieler-Modus erhalten, in dem die Spieler als Dante und Vergil gemeinsam gegen Dämonen antreten. Bereits im Original gab es ein Easter Egg, durch das ein zweiter Spieler einen Doppelgänger übernehmen konnte, doch hierbei soll es sich um eine vollwertige Mehrspieler-Erfahrung handeln.

Im Bloody Palace-Modus müssen Spieler gegen immer stärker werdende Feinde antreten. Dank Mehrspieler ist sogar die Steuerung über einen einzelnen Joy-Con möglich, während die entsprechenden Steuerungseinstellungen für jeden Spieler separat gespeichert werden. Somit ist die Liste der Neuerungen vollständig, denn zuvor wurde bereits verraten, dass die Stile sowie die Waffen während der Kämpfe frei gewechselt werden können.

Devil May Cry 3 Special Edition erscheint am 20. Februar für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.