Spiele • PS4

NieR: Automata

Mehr zum Spiel:

PlatinumGames eröffnet mysteriöse Website

PlatinumGames ist aktuell viel beschäftigt, denn die Entwickler arbeiten gleich an mehreren großen Titeln. Einer davon könnte schon bald angekündigt werden, wie eine Teaser-Website andeutet. 

Heute wurde die Website four.platinumgames.com veröffentlicht, die sich sowohl auf Japanisch als auch Englisch darstellen lässt. Viel zu sehen gibt es noch nicht, denn nach einer kurzen Sequenz ist lediglich die Zahl vier zu sehen, die sich leicht bewegt und immer wieder durch einen Bildschirmfehler verzerrt wird. Die Fans rätseln aktuell, echte Hinweise konnte aber noch niemand finden. Zwar spekulieren einige auf Drakengard 4, doch hinter der Zahl könnte sich auch eine ganz andere Bedeutung verbergen. Es bleibt abzuwarten, wann Platinum Games die Website aktualisiert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2020, 09:55
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Das nächste Spiel soll morgen (26.02.2020) enthüllt werden.
    Nintendo Direct mit Bayonetta 3 confirmed
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.02.2020, 08:42
    News von der Seite:

    Das nächste Spiel soll morgen (26.02.2020) enthüllt werden.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 05.02.2020, 06:57
    Ich finde diese Herumhackerei auf China zum Kotzen, Amerika ist keinen Deut besser. Und auch Europa (speziell wir und unsere Waffenproduzenten) sitzen fein im Glashaus.
    Und wo kommt denn alles billig/günstig her damit man sich ständig neue Elektronik-Gadgets kaufen kann?
  • Avatar von Garo
    Garo 04.02.2020, 19:33
    "Unabhängigkeit" dank China
  • Avatar von Soren
    Soren 04.02.2020, 18:35
    Also 4 Spiele..Irgendwas sagt mir, dass keines der anderen 3 Babylons Fall oder Bayonetta ist. Kann mir gut vorstellen, dass 4 komplett neue Spiele vorgestellt werden. Vielleicht sogar alle unter dem Thema "Platinums Unabhängigkeitserklärung"
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 03.02.2020, 21:51
    Die Seite wurde btw geupdatet, der erste der 4 Sterne zeigt jetzt TW101R KS (The Wonderful 101: Remastered Kickstarter), wurde übrigens auch gerade bestätigt

    Dürfte sich also wirklich um 4 Spiele handeln
  • Avatar von Marco
    Marco 03.02.2020, 17:07
    Ich denke mal, eine Zukunft für NieR ist so gut wie sicher, nachdem Automata die Erwartungen so extrem übertroffen hat. Ich hoffe mal, Platinum schafft nen guten Mix aus Fortsetzungen und neuen IPs.

    Und Bayonetta 3. Ich will Bayonetta 3, jetzt.
  • Avatar von Minato
    Minato 03.02.2020, 16:01
    Ein neues Nier wäre ein Traum. Automata empfand ich als eines der besten und kreativsten Spiele der letzten Jahre.
  • Avatar von Soren
    Soren 03.02.2020, 15:41
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Wurde nicht auch mal was in Richtung Nier angekündigt/angeteasert?
    Es ist etwas zu Nier in Planung. Es ist aber noch nichts konkretes bekannt. Wie geschrieben, es gibt Anzeichen für ein Nier Remake, aber auch ein komplett neues Nier ist möglich
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 03.02.2020, 14:26
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bayonetta 3 und Babylon's Fall sind schon mal zwei.
    Wurde nicht auch mal was in Richtung Nier angekündigt/angeteasert?
  • Avatar von Soren
    Soren 03.02.2020, 14:05
    Es gibt hin und wieder Andeutungen/Hoffnungen auf ein Remake vom ersten Nier oder ein Nier 3. Da könnte ich sie mir vorstellen. Ansonsten schwebt ja noch der Wonderful 101 Port im Raum. Die Leute von Astral Chain müssten auch wieder an was neues arbeiten, aber da kann in der kurzen Zeit noch nicht viel fertig sein. Sofern die nicht bei den bisher bekannten Spielen mit helfen
  • Avatar von Garo
    Garo 03.02.2020, 14:01
    2008 hat Platinum Games Capcoms "Capcom Five"-Aktion mit "Platinum Three" adaptiert. In der Aktion ging es um die drei im nächsten Jahr erscheinenden Games Bayonetta, Mad World und Infinite Space. Wird hier ähnlich sein. Die Frage ist nun, welche die vier Spiele sind. Bayonetta 3 und Babylon's Fall sind schon mal zwei.