Mittlerweile über 250 Joy-Con-Kombinationen möglich

Letztes Jahr im Juli wurde bekannt gegeben, dass es ungefähr 110 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten gibt, die verschieden farbigen Joy-Con miteinander zu nutzen. Seit dem und nach der Ankündigung der Switch im Stil von Animal Crossing: New Horizons musste diese Liste ein wenig erweitert werden.

Entsprechend eines Posts des Users Link2Sora im Subreddit von Nintendo Switch, existieren mittlerweile 289 Möglichkeiten, die Joy-Con miteinander zu kombinieren. Diese Liste beinhaltet alle Joy-Con die seit Release der Switch veröffentlicht wurden. Inklusive den neuen Farben der Animal Crossing-Switch und den Farben aus der Disney Tsum Tsum Festival-Edition. Hier ein Bild der veröffentlichten Übersicht:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 02.02.2020, 21:04
    Und da die Joycons so leicht kaputt gehen, darf man sich auch regelmäßig an neuen Farbkombinationen erfreuen.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 02.02.2020, 20:56
    So viele Farben und doch sind die Dinger, was die Technik angeht, überhaupt nicht schön. :(