Spiele • Switch

Bridge Constructor: Ultimate...

Mehr zum Spiel:

Bridge Constructor Ultimate Edition bringt das Original auf Nintendo Switch

Nach dem großen Erfolg von Bridge Constructor Portal auf Nintendo Switch bringt Headup Games nun auch das Original als Bridge Constructor Ultimate Edition für die portable Heimkonsole. Bereits am Freitag erscheint das Konstruktions-Spiel, und wer es vorbestellt, erhält gleich 20% Rabatt. Neben dem Hauptspiel sind zudem die DLCs Trains sowie Slopemania enthalten, während selbst der Touchscreen unterstützt wird.

In der beliebten Bridge Constructor-Reihe geht es stets darum, zahlreiche Brücken zu bauen. Das mag anfangs noch leicht erscheinen, doch der Schwierigkeitsgrad zieht schnell an, was zum Knobeln und Perfektionieren einlädt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.