Spiele • PS4

Street Fighter V

Möglicher Leak: Erscheint Street Fighter V: Champion Edition für Nintendo Switch?

Update: Mittlerweile haben sich die Verantwortlichen gemeldet und den Fehler zugegeben. Gemeint war stattdessen die PlayStation 4-Version. Natürlich wird das die Spekulationen nicht enden, doch zumindest vorerst sollte man davon ausgehen, dass das Spiel seine Konsolen-Exklusivität nicht verliert.

Originalmeldung: Am 14. Februar erscheint mit Street Fighter V: Champion Edition die bislang dritte Veröffentlichung des Kampfspieles, das bislang exklusiv für PlayStation 4 und PC erhältlich ist. Doch wenn man einem Tweet von EB Games Glauben schenken mag, könnte sich dies bald ändern.

EB Games Canada hat im Tweet nämlich verkündet, dass Street Fighter V Champion Edition auch für Nintendo Switch erscheinen wird, und der Titel sich ab sofort im kanadischen Handel vorbestellen lässt. Die mitgelieferten Bilder sind im direkten Vergleich tatsächlich von einer niedrigeren Auflösung, dies könnte aber auch an der Bildqualität liegen. Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang nicht, und man sollte diese vermeintliche Ankündigung mit Vorsicht genießen. Schließlich bewirbt der fehlerhafte Tweet davor Bayoentta und Vanquish, zeigt dabei aber ein Bild der Megaman Zero/ZX Legacy Collection.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.