Spiele • Switch

Sonic Mania Plus

Mehr zum Spiel:

Sonic The Hedgehog: Offizielles Lied zum Film kommt von Wiz Khalifa

Schon bald startet der Sonic the Hedgehog-Film in den Kinos der Welt. Deshalb darf natürlich auch ein offizielles Lied nicht fehlen, das in diesem Fall als Kollaboration von Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Lil Yachty und Sueco the Child entstanden ist. Zwar hat der Song „Speed Me Up“ nichts von den ikonischen Klängen der Spiele, trumpft dafür aber optisch mit zahlreichen Anspielungen auf, während sogar einige neue Filmszenen enthüllt werden. 

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, den Film zu sehen, sollte sich den 13. Februar im Kalender einkreisen. Dann startet Sonic the Hedgehog nämlich in den deutschen Kinos.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 27.01.2020, 09:10
    Ich finde den Song jetzt nicht wirklich schlecht, aber irgendwie ist das so 08/15 Gemurmel und Genuschel. Nichts wo ich wegschalten muss, aber auch nichts was ich bewusst anmachen würde.

    Aber ohne die Soundeffekte wäre ich jetzt auch nie drauf gekommen, dass das zu Sonic gehört.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.01.2020, 12:34
    Hip Hop ist prinzipiell schon in Ordnung, wenn man auch Menschen unter 50 ansprechen will aber Wiz Khalifa und Konsorten und auch das angesprochene Lied haben nicht mit Hip Hop zu tun.

    Thematisch hätte hier natürlich Twista gepasst. Oder TechNine. Oder gleiche beide

    Sowas in der Richtung.

    https://www.youtube.com/watch?v=FHt2uS6XpIs
  • Avatar von Neino
    Neino 25.01.2020, 11:06
    Wenn man keine Crush 40 nehmen kann, dann bitte Tee Lopes und nicht diese Pappnasen, auch wenn ich Wiz Khalifa ja mag, aber es passt halt genauso wenig zu Sonic wie Gangsters Paradise im ersten furchtbaren Trailer.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 24.01.2020, 19:03
    Ich kenne diesen Interpreten noch nicht mal, und ehrlich gesagt freut mich das ..

    Ich denke das es ein Hip Hop Track ist hat den Grund das die älteren Entscheider in den Firmen denken das jeder Jugendliche aus so was steht,
    das gleiche hatten wir ja schon bei der „Paula“ oder „Maxi King“ Werbung :(
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 24.01.2020, 16:28
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sicher ein neues Lied mit Crush 40 gemacht und der Film tausend Jahre verschoben.
    Ich würd ihn gucken
  • Avatar von Demon
    Demon 24.01.2020, 16:06
    Jetzt wird sicher ein neues Lied mit Crush 40 gemacht und der Film tausend Jahre verschoben.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 24.01.2020, 13:03
    Alles wurde gesagt. Jetzt will ich den Film nicht mehr sehen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.01.2020, 12:53
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zwei Wörter.
    1. Crush
    2. FORTY
    Ihr Hollywood-Pappnasen, wenn ihr Musik für fucking Sonic the Hedgehog machen wollt, nehmt ihr keinen verdammten Rapper, sondern verdammt nochmal Hard Rock. Ich hasse so was. Da merkt man, dass da Leuten den Hut auf haben, die keine Ahnung vom Hintergrund der Figur haben.
  • Avatar von Garo
    Garo 24.01.2020, 12:37
    Zwei Wörter.
    1. Crush
    2. FORTY
    Ihr Hollywood-Pappnasen, wenn ihr Musik für fucking Sonic the Hedgehog machen wollt, nehmt ihr keinen verdammten Rapper, sondern verdammt nochmal Hard Rock. Ich hasse so was. Da merkt man, dass da Leuten den Hut auf haben, die keine Ahnung vom Hintergrund der Figur haben.