Spiele • Switch

Thief's Roulette

Mehr zum Spiel:

Thief's Roulette: Top Hat Studios vertreibt das Spiel und bringt es auf weitere Konsolen

Wie der Publisher Top Hat Studios nun bestätigt hat, wird er das von Hiromu656 entwickelte Thief's Roulette vertreiben und dabei auf zusätzliche Plattformen bringen. Ursprünglich wurden in einer Kickstarter-Kampagne 13,887 Dollar für die PC- und Nintendo Switch-Versionen erzielt, doch nun soll der Titel auch für PlayStation 4, PlayStation Vita und weitere Plattformen erscheinen. Zudem wird schon bald eine PC Demo erscheinen, ein konkretes Datum fehlt bislang aber.

Thief's Roulette wurde von Danganronpa und Zero Escape inspiriert und ist ein Rätselspiel, in dem die Entscheidungen des Spieles den Verlauf der Handlung beeinflussen. In einer Zukunft, in der die Technik selbst die Körper der Menschen verbessert hat, sorgt ein schreckliches Ereignis dafür, dass die Hauptcharaktere sich in einer undenkbaren Situation wiederfinden. Fortan muss der Spieler entscheiden, wem er vertraut, um bis zum Ende der Handlung zu überleben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.