Spiele • Switch

New Super Lucky's Tale

Mehr zum Spiel:

Unlucky's Tale: Playful Studio entlässt zahlreiche Mitarbeiter

Playful Studios, die Entwickler von New Super Lucky's Tale, hat eine traurige Nachricht zu verkünden. Das Studio muss nämlich zahlreiche Mitarbeiter entlassen, wie die Gründer Paul Bettner und Katy Drake Bettner in einem offenen Brief verraten haben. 

Demnach sei das Studio in der Vergangenheit zwar viele Risiken eingegangen, die stetigen Änderungen des Marktes verlangen aber eine Neustrukturierung. Anstatt mehrere Projekte gleichzeitig zu entwickeln, wolle das Studio in Zukunft fokussierter vorgehen. Um diesen Wandel zu vollziehen, sei es schlichtweg notwendig gewesen, viele Kollegen zu entlassen. Was das nun für die Spiele bedeutet, die sich bereits in Entwicklung befinden, ist unklar. Insbesondere Star Child bleibt ein großes Fragezeichne, denn seit über einem Jahr gab es keine Neuigkeiten zu dem Spiel, dessen Demo-Version bereits spielbar ist.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.